Handpankurs für EinsteigerInnen, BergsteigerInnen & InnenarchitektInnen in Gießen am Inn (innen drinnen)

Handpankurs für EinsteigerInnen, BergsteigerInnen & InnenarchitektInnen in Gießen am Inn (innen drinnen)

Einen Handpankurs für Einsteiger 🙂 Innen biete ich an 3 Terminen Mittwochs von 20:00-21:30 Uhr in Gießen an. Die Termine sind am: 22.5./5.6./12.6./ Für den Kurs besteht die Möglichkeit eine Handpan für 3 Wochen auszuleihen, die Leihgebühr beträgt 85,-€ (wird bei Sound Sculpture angerechnet). Die Kursgebühr beträgt 75,-€  Der Kurs bietet eine entspannte Möglichkeit das Spiel von Handpans zu testen, die ersten Grundlagen kennenzulernen und diese zu Hause auszuprobieren. Mehr Infos direkt per E-Mail an Markus: percussionreich@aol.com oder über das Kontaktformular.                                    Bemerkung zum Titel: die Gendersprache ist bisweilen unschön, ich finde wir sollten einfach die femininen Endungen nutzen, sollten nur Männer angesprochen sein, dann eben die männliche Form. Ich finde es jedoch wichtig, dass wir uns Gedanken machen, inwieweit Sprache Gleichberechtigung behindert.

Datum 22. Mai 2024Zeit 20:00 - 21:30

Weitere Termine